*Different-Girls roqqt___<3

Welcome

Herzlich willkommen auf unserer Page. Hier treffen sich 4 verschiedene Girls, die alle komplett anders ticken. Wir wünschen euch viiel spaß auf der Page und besucht uns weiterhin so oft. Euer Different-Girls TEAM

Abwesend!!

*Gigi = 5 wochen Türkei
*Stoni= Privat Probs..
*Alina= Ka .

Main

Updates Gästebuch Abonnieren Affiis

Designs

Wishstuff Layouts Blends wallpaper Avatare

Maskottchen

http://img5.myimg.de/Teddy5573a.gif

 

wunschlaaaaay

 

hey hooooo muha ich hab super laune (^__^) und ich habe das wunsch lay für die Pia endlich fertig sry noch mal also ich hoffe es gefällt wenn nicht werd ich es ändern und so also dann viel spass damit (^__~)v.

 

 

 

EDIT  da pia das lay jetzt hat werd ich es von DG löschen da es ein wunschlay für pia ist (;

16.5.07 20:03
 


bisher 71 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (16.5.07 20:08)
Wuaaaaaaaaaaaaaaaah ist das geil geworden Stoni. Ich habs gewusst das du mein Wunschlay genauso machst. Spitze! Geil! Hammer! :D
Komme gleich wieder.


Wiebke / Website (16.5.07 20:09)
Alda das geil <33


stoni / Website (16.5.07 20:13)
wuhschuuu dankee <3
freut mich echt das es dir (euch)gefällt *hrhr pia kannste dann die blog addy geben bin neugierig auf deinen blog hrhr*


Pia / Website (16.5.07 20:24)
Sagte ich doch dass ich gleich wieder komme Stoni :D
Echt geil. Ich wußte es das du es genauso machst wie ich mir das vorgestellt habe. Genial.
:-( Tut mir leid das es PW ist und für meine Freunde gedacht. Hoffe du bist nicht Traurig aber ich kann dir gern den PW zusenden, wenn ich mich verlassen kann es bleibt auch bei dir, Süße Maus :D
Vielen Dank für die Arbeit und ich werde es ganz lieb behandeln.


Pia (16.5.07 20:27)
Es ist schade das mein Wunschlay nicht nur meiner bleibt. Ich mache mir die Arbeit mit der ganzen Wunschvorstellung und schreiberei und andere kommen Easy ran. Echt sehr schade, Stoni.


stoni / Website (16.5.07 20:42)
ja kannst du mir ruhig schicken kannst dich verlassen das es bei mir bleibt du hast recht ich habs ja für dich gemacht ich werd das jetzt mal runter nehmen ich hoffe du hast den code schon gespeichert <3


Pia (16.5.07 20:53)
Ja habe ich schon. Tausend Dank.


Sarah (16.5.07 21:32)
echt tolle layouts hier. ich bin durch einen link zu euch gekommen. nun gehe ich schnuppern .


Wiebke / Website (16.5.07 21:41)
AAAAAAAAAH wir kriegen Besucher :D :D :D


Nora / Website (16.5.07 21:50)
Noch ein besucher. Sarah ich komme auch von dem Blog wo der Link hierher geleitet worden ist. Ja, sehr nette Page muss ich schon sagen.


stoni / Website (16.5.07 22:07)
wow besucher ist ja toll <3
welchen link denn ? also von welchet seite ^__^


Wiebke (16.5.07 22:09)
+hrhr+ ich finds geiel xD
Lg


stoni / Website (16.5.07 22:11)
ich auch wuschuuuu


Sarah (16.5.07 22:14)
wir kommen von pia. die hat im beitrag einen dank geschrieben über dich.


Wiebke / Website (16.5.07 22:15)
ah kuhl XD


Wiebke / Website (16.5.07 22:15)
könnt ihr mir den Link von ihrer seite geben?


Bellamy / Website (16.5.07 22:17)
Ooooh ist das nett hier!
Wie ich sehe kommen alle nach und nach zum Schnuppern XXD


Sarah (16.5.07 22:17)
wiebke, die ist doch schon hier drin .


stoni / Website (16.5.07 22:20)
ai das ist ja cool ^__^


Mickaela / Website (16.5.07 22:21)
Huhu, ich bin auch da. Danke für den Tipp Nora. Wow, was macht ihr für Hammer Layouts! Staune nicht schlecht. Ich auch gucken gehen.


Sarah (16.5.07 22:23)
ja, bei pia kommen sehr viele und wir sind eine eingefleischte clique mit 48 leute die sie besuchen. aber finde echt voll toll von pia wie sie über diese seite geschwärmt hat und damit hat sie kein wenig übertrieben. ich bin ab heute euer fan XD


stoni / Website (16.5.07 22:29)
woah das wird ja immer geiler bis vor 2-3 wochen hatten wa garkeine besucher udn jetzt das O.O ich komm garnich klar , also wenn jmd layout wünsche hat ich kann euch gerne welche machen und so ausser am WE da bin ich fast nie zu hause <333


Wiebke / Website (16.5.07 22:31)
LOL


stoni / Website (16.5.07 22:36)
hab ja eh nix zu tun kennse ja von mir wiebke ^__^


Mickaela / Website (16.5.07 22:46)
Echt superschön bei euch. Da werden die anderen auch bald folgen und Layouts suchen die noch keine haben. Außerdem bekommt ihr wirklich tolles Publikum weil sie alle nur auf eines stehen: Ehrlichkeit, kein klau und gutes Benehmen. Ich freue mich auf eure News.


Nora / Website (16.5.07 22:49)
@Stoni, wenn du mir einen Layout machen kannst wäre ich dir sehr dankbar. Ich mag keine große Header und vom Aufbau her kann es so ähnlich wie das von Pia sein, nur eben in sehr helles Grau die Navi und schwarzer Schrift. Das Bild würde ich gern in meiner Form haben. Hast du so etwas irgendwo?


stoni / Website (16.5.07 22:51)
ich kanns dir gerne morgen machen weil ich jetzt geh , ich kann ja das bild von deinen header nehmen und ins lay einbauen oder ich mach dir nen header und poste hier den link hin dann kannst du dir einen aussuchen okay ?


Schwatzalarm / Website (16.5.07 22:51)
Jetzt kommen sie alle
Ich bin Neugierig und muss sagen es ist wirklich ein schöner Weblog. Und ich gehöre zu den schärften Kritiker - aber hier habe ich nichts zu beanstanden.


Nora (16.5.07 22:52)
Lass Mal schnell Url weg.
Ja kalr, kein problem. Wenn du soweit bist sagst du nur bescheid. Eilt nicht und lass dir Zeit, okay?


Sarah (16.5.07 22:53)
geil. ich lese morgen weiter und muss in die heia. bis morgen stoni und wiebke. schlaft schön. echt toll bei euch.


Wiebke / Website (16.5.07 22:54)
@ Schwatzalarm das is schön (:
Stoni , Lini , Gigi ? Wir hams geschafft :D


stoni / Website (16.5.07 22:54)
ja mach ich x) ich geb mir mühe


Nora / Website (16.5.07 22:55)
Ich bin nicht anspruchsvoll. Hauptsache ich habe ein Layout ohne Webung oben


Wiebke / Website (16.5.07 22:57)
ich glaub das wird kein Problem für stoni ^-^
Stoni? wenn ichs coden soll weil du keine Zeit oder sonstiges hast , ich machs gern


stoni / Website (16.5.07 22:57)
klar ^__^ gute nacht meine süssen <333


Sarah (16.5.07 23:12)
gute nacht stoni


Nora / Website (16.5.07 23:13)
Gute Nacht, du süße Maus.
Dir auch Wiebke. Echt gemütlich bei euch. Aber wie gesagt, macht euch keinen Stress. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, hii, hi. Nacht.


Mickaela / Website (16.5.07 23:15)
Gute Nacht. Spitze bei euch.


Picobello / Website (16.5.07 23:23)
Oh wie nett. Schon alle weg. Ich gucke morgen in Ruhe. Wünsche eine Gute Nacht und süße Träume. Bye.


Nina / Website (17.5.07 00:37)
Danke an Pia für den tollen Hinweis. Ich habe mir ein superschönen Lay ausgeliehen. Dankeschön und schöne Nachtruhe.


Gigi / Website (17.5.07 14:14)
WUAAAAAAHHHHHHH 0.0 WAS GETHN HIER AB ??????!!!!!!!! :D :D :D :D IS DAS GEIIILLLL EYY :D


Wiebke / Website (17.5.07 14:30)
JA ACH NE!!!
Ich mach mal ne in Use List wenn wir nich schon eine ham XD


Wiebke / Website (17.5.07 14:31)
Ich liebe euch <3
:D :D :D :D :D


Nora / Website (17.5.07 17:11)
Das habt ihr davon
Es gibt sie wirklich, die ganz netten bei myblog. Kein Wunder das diese auch unter sich bleiben mit PWs.
Bei dem Stress was so manche machen gehen immer mehr Blogs auf Kurs "Geschlossen"
Bald besteht myblog nur noch von PWs :D


Wiebke / Website (17.5.07 17:12)
War das wegen meiner Nachricht? ôo


Nina / Website (17.5.07 17:13)
Also ich bin happy mit meinen neuen Lay. Angeben hö,hö.


Wiebke / Website (17.5.07 17:13)
das ist schön xD


Nora / Website (17.5.07 17:13)
Meinst du mich Wiebke? Dann ja
Alles im Positve Sinne.


Mickaela / Website (17.5.07 17:15)
Dachte ich mir das ihr hier euch rumtreibt XD
Grüße euch alle! Mann ist das geil endlich eine Seite wo ich kommentieren kann. Wir sind alle Kommentiersüchtig, Musst du wissen Wiebke. XD


Picobello / Website (17.5.07 17:17)
Ich auch hier :]


Wiebke / Website (17.5.07 17:17)
ich auch xD
aber mich nerven die Mails die von myblog immer kommen >.>


Nora / Website (17.5.07 17:18)
Welche Mails? Kannst du das nicht abstellen im Admi? Dort kann man das.


Wiebke / Website (17.5.07 17:19)
echt? muss ich mal gucken..
Danke^^


Pia (17.5.07 17:19)
Vorsicht @Wiebke!
Die Mädels sprengen dein Blog mit Kommentaren. Kenne ich auch. :D
Schön das ihr hierher gefunden habt.


Wiebke / Website (17.5.07 17:20)
ach is mir egal mirs eh grad langweilig da macht das lesen & beantworten voll spaß xDD


Mickaela / Website (17.5.07 17:20)
@Pia Süße :-)))))))))))))
Ja, wir sind gern hier.


Wiebke / Website (17.5.07 17:21)
56 kommis XD Alle achtung :D


Sarah (17.5.07 17:21)
juheeeeeeeeeeeeeeeeee!
hier ist was los.


Picobello / Website (17.5.07 17:23)
Die 60 schaffen wir locker.
Bei Pia haben über 358 geschafft :D


Sarah (17.5.07 17:24)
60


Wiebke / Website (17.5.07 17:24)
uii xD


Wiebke / Website (17.5.07 17:24)
62 xD


Sarah (17.5.07 17:25)
geschafft! oh ja, ich erinnere mich als myblog danach zusammengebrochen ist.


Sarah (17.5.07 17:25)
64 lol


Mickaela / Website (17.5.07 17:26)
Sarah nun wieder XD


Wiebke / Website (17.5.07 17:26)
kann ich mir vorstellen das danach nix mehr ging


Nora / Website (17.5.07 17:27)
Hast du das gemacht Wiebke?
Abgestellt Mails beim Admi?


Sarah (17.5.07 17:28)
ja, und die pia hatte vergessen die mails abzustellen im blog. danach war ihre malbox zusammengebrochen und nix ging mehr weil es über 1000 mails und gästebucheiträge und komis. sie musste einen neue mail machen. sorry pia


Mickaela / Website (17.5.07 17:29)
Aber Hallo!


stoni / Website (17.5.07 19:30)
wie geil XD
oh mann ich seit echt die besten

<3 so ich glaub ich werd jetzt ein bissel kreatief


Sarah (17.5.07 23:31)
genau stoni ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de