*Different-Girls roqqt___<3

Welcome

Herzlich willkommen auf unserer Page. Hier treffen sich 4 verschiedene Girls, die alle komplett anders ticken. Wir wünschen euch viiel spaß auf der Page und besucht uns weiterhin so oft. Euer Different-Girls TEAM

Abwesend!!

*Gigi = 5 wochen Türkei
*Stoni= Privat Probs..
*Alina= Ka .

Main

Updates Gästebuch Abonnieren Affiis

Designs

Wishstuff Layouts Blends wallpaper Avatare

Maskottchen

http://img5.myimg.de/Teddy5573a.gif
2 ungecodete layouts.. xD

Heyy ihr lieben. WoOow o_o echt viele kommis xD freut mich das wir so viele besucher haben xP Mir war mal langweilig und ich dachte ich bring euch mal 2 neue layouts mit.. Die sind aber leider ungecodet :x Wiebke?Stoni?Alina? xD wenn einer von euch so nett wäre und mir das vllt coden könnte?? :D hihi Hoffe sie gefallen euch und ich freu mich über kommis
lg gigi <3

 

http://i141.photobucket.com/albums/r47/Emodings/SexxyyyGiirrrl.jpg

http://i141.photobucket.com/albums/r47/Emodings/Jennifer.jpg

 

 

 

 

19.5.07 16:40
 


bisher 41 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stoni / Website (17.5.07 19:33)
wenn ich bissel länger jetzt am pc bin code ich eins normaler weise ist meine sis um 8 am pc <333


stoni / Website (17.5.07 19:33)
wo sind die lays denn ^___^


Gigi / Website (17.5.07 19:34)
oki x)


Gigi / Website (17.5.07 19:34)
na daaaaaaaaaaa xD


stoni / Website (17.5.07 19:34)
ah jetzt sind se da ^_^


stoni / Website (17.5.07 19:35)
vorher waren se net daa wuschuu ich bin blind hhrr


Gigi / Website (17.5.07 19:35)
xD


stoni / Website (17.5.07 19:36)
muss mal eben bekannt geben das mein blog nucht mehr unter stoni.glam-beat.org erreichbar ist keine ahnung wieso >.< ich komm auch nich mehr auf glam-beat
also jetzt auf

http://steinchen.de.tc gehen


Gigi / Website (17.5.07 19:39)
okeee :s


stoni / Website (17.5.07 19:48)
ehm ich mach ein neues main lay für uns wieder mit audrey kitching ^____^


Gigi (17.5.07 19:55)
aaaahhhhhhhh mach mal eins mit jac und audrey :<<<
GIGI LOVES JAC *wein* (


stoni / Website (17.5.07 20:16)
ja wenne paar tolle bilder von der hast mach ichs


Gigi / Website (17.5.07 20:58)
ich und paar? o_O ich hab 10000000000000000000 :D jac vanek <333 shee is so geil xD


stoni / Website (17.5.07 21:04)
haha wenns so wenig sind :P:P:P


Wiebke <3 (17.5.07 21:56)
stonii? ich code das neue Mainlay gleich k ?


Gigi / Website (17.5.07 22:02)
wie weiit bissu schooon??


stoni / Website (17.5.07 22:18)
bin soo gespannt


Mickaela / Website (17.5.07 23:06)
Das erste ist sehr schön. Aber das zweite auch. Einfach beide coden. Es lohnt sich allemal :-)


Sarah (17.5.07 23:30)
joah, finde ich auch das beide sich lohnen.


Laura F. / Website (17.5.07 23:34)
Hallü, ich bin auch dabei. Oh die Pia hat so Recht. Echt sehr schöner Blog. Jetzt weiß ich wo ich mich aufhalten werde in Zukunft. Aber weha ihr schließt euer Blog! Kommt gar nicht in Frage.
Beide Layouts unbedingt Codieren. Ich liebe zartes Beige.


Nora / Website (17.5.07 23:35)
Nicht schlecht. Ich bin auch dafür.
Übrigens ging ja vorhin nichts mehr mit Kommentar Speichern. Myblog dein unbekanntes Wesen.


Mickaela / Website (17.5.07 23:36)
Ja, das fand ich auch seltsam. Warum speichert myblog neuerdings nur begrenzt kommentare? Früher hat es doch alle gespeichert.


Sarah (17.5.07 23:38)
süße, macht zwischendurch ein päuschen damit wir hier alle zu wort kommen können und somit werden die gespeichert. mickaela, geile pics von dir. hab komi gemacht.


Nora (17.5.07 23:40)
Genau Sarah ;D


Sarah (18.5.07 00:02)
hm. wie ausgestorben. wo bleibt ihr?


Nora (18.5.07 00:20)
Komm Sarah zu Pia. Da sind wir gerade :D Später schauen wir hier vorbei.


Alina / Website (18.5.07 12:24)
ich kanns coden {wollt ich nur sagen }


Gigi / Website (18.5.07 12:42)
ALIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D *freu* endlich hör ich mal was von diir :D freut mich das du es coden kannst ;D wie gehts dir soo??


Alina / Website (18.5.07 13:35)
och ja mir gehts gut && ist nur was stressig im moment bei mir.. und gestern zu lang gefeiert :D
und bei dir?


Alina / Website (18.5.07 13:57)
das neue mainlayout ist wieder so scheiße verschoben


Gigi / Website (18.5.07 14:18)
mannooo x.x die ganze schrift geht wieda ma so doof raus x.x


stoni / Website (18.5.07 18:13)
ich weiss auch wieso weil im inhaltetable keine width zahl ist ich habs mal verbessert ich war so frei :PPP jetzt ist nur bei diesesn blog eintag was verschoben der rest passt x) wie gehts euch meine süssen <3


stoni / Website (18.5.07 18:23)
und hab den hänger im lay raus gemacht


Sarah (18.5.07 23:40)
wann ist das gecodet mit dem lay?


Mickaela / Website (18.5.07 23:41)
Jaha, bitte coden. Ich warte immer noch, du Süße :D


Nora / Website (19.5.07 11:32)
Hallo, gehts weiter? Ja, bitte coden.


Maja / Website (19.5.07 12:49)
Vielleicht war das zuviele besucher? :D


Sarah (19.5.07 14:48)
unterwegs?


Gigi? (19.5.07 14:50)
was?


Wiebke <3 (19.5.07 16:14)
T_T Das Mainlayout soll jetzt perfekt sein o__o


Sarah (19.5.07 22:52)
schade das der erste lay immer noch nicht gecodet ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de