*Different-Girls roqqt___<3

Welcome

Herzlich willkommen auf unserer Page. Hier treffen sich 4 verschiedene Girls, die alle komplett anders ticken. Wir wünschen euch viiel spaß auf der Page und besucht uns weiterhin so oft. Euer Different-Girls TEAM

Abwesend!!

*Gigi = 5 wochen Türkei
*Stoni= Privat Probs..
*Alina= Ka .

Main

Updates Gästebuch Abonnieren Affiis

Designs

Wishstuff Layouts Blends wallpaper Avatare

Maskottchen

http://img5.myimg.de/Teddy5573a.gif

Langweilig...


Hallo meine lieben.. Wie gehts euch so?? mir solalala.. bin schon seit 3 tagen nich mehr zur
schule.. x.x bin KRANK! lol aber naja..
Mir war grad so langweilig und da es mir grad
besser geht dacht ich mir,ich mach mal ein
Update bei Different Alsooooo
Das layout von jessica alba is gecodet..
is eigentlich schon seit einer ganzen weile
gecodet aber niemand kam dazu es on zu stellen xD nochmal
danke wiebke fürs coden klick*  und ich hab dann auch gleich
nochmal 2 blends gemacht ..  drückt maal ;o   und nomma ;D hoffe
sie gefallen euch ^^ und wenn ihr euch was nehmt.. an die regeln
halten !! wünsch euch noch einen wunderschönen tag
eure Gigi

6.6.07 14:23
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stoni / Website (6.6.07 14:55)
bohr wie schöön die sachen sind *_* echt

WIIIIEBKE KOMM MAL ICQ ONLINE
msn geht net mehr


Gigi / Website (11.6.07 13:41)
boa wasn hier loos??!! -.- haben wir überhaupt noch besucher eigentlich?? x.x lol ... niemand schreibt mehr kommis oder sonst was.. schon traurig. wir geben uns hier soviel mühe aber niemand weiß es zu schätzen..


sarah (11.6.07 21:01)
was erwartest du denn, wenn du hier was versprichst und bis heute nicht erfüllt hast. und motzen haben schon immer leute vergrault wie die meisten zu spüren bekommen.


gigi (12.6.07 07:22)
äääääääähhhhhhhhhh halloo???????? was hab ich denn bitte versprochen? ^^


Sarah (12.6.07 22:35)
ich will niemanden was böses. ehrlich.
aber schau doch mal bei "nina" nach die seit wochen einen ja versprochen bekommen hat das man ihr den lay mit einem anderem bild macht.


stoni / Website (17.6.07 20:42)
halo erst mal meine süssen x) so ist doch normal das dass im mom . mit dem lay dauert immerhin sind wiebke und ich away ja ich auch konnt es nich posten mein i-net ist weg bis ca. übermorgen schon seit einer woche sry konnt mich nich melden aber is ja klar das dass dauert immerhin sind nur gigi und lini anwesend und die müssen sich ja auch um die schule und anderes kümmern aber trotzdem sry an alle die was von uns bekommen wir brauchen halt noch mitglieder und i-net :pp

lieb euch stoni

übrigens meine icq nr wurd gehackt addet mich alle unter meiner anderen nr. 425928738


Anne / Website (27.6.07 15:57)
YAY; Audrey Kitching rules!!! tolles Layout habt ihr hier


Pia (30.6.07 00:39)
Hi, ich habe ein Lay von euch bekommen und nun fehlt die hälfte davon bei mir.
Ist da was passiert? Bitte melde dich un sage mir was los ist, ja? Danke.


Pia (30.6.07 00:43)
Ach ja, @Stoni hat den mir gemacht.
Bitte melden.


rufel (30.6.07 12:41)
ach mensch pia, vergiss es hier! hier wird alles nicht so genau genommen. wenn du willst mache ich dir den gleichen aber wirklich richtig standfest ;---)
sag mir das und der ist in 15 minuten fertig und bleibst unabhängig von anderen.
gebe mir deine mail und schon kann es beginnen.


Gigi / Website (30.6.07 17:23)
@ pia und RUfel.. -.- boa sry das nunma lina und stoni kaum on kommen und wiebkes pc schrott ist -.- .. ich selbst bin nunma der schlechteste hier aus der gruppe ^^ wenn ich was mach .. will das sowieso niemand haben .. also daher mach ich au in letzter zeit nicht viel hier


Pia (30.6.07 18:47)
Gigi, weißt du wann Stoni wieder Online geht? Ich würde gern mein Layout vollständig haben. Sag mir bescheid ja?

@Rufel
Ich warte lieber auf Stoni.


Gigi / Website (30.6.07 22:50)
jop ich sag dir bescheid. aber ich glaub ihr pc geht net ... :S was fehlt denn eigentlich? vllt kann ich dir ja helfen :x


Pia (1.7.07 11:49)
Gigi, wenn du das kannst wäre ja super und zwar fehlt der unteren Teil des Layouts. Der Hauptteil mit Header ist zwar da aber unten zeigt der nicht an und ist Weiß.


Gigi / Website (1.7.07 15:10)
lol o.o was fürn layout hastn du eigentlich?


Pia (1.7.07 16:46)
Das was Stoni gemacht hat. Also nur die Headerbilder hatte sie vom Layout ausgetauscht.


Pia (1.7.07 16:48)
Sorry Gigi, wie Plöd von mir
Habe vergessen zu sagen welchen. Das hier ist es. Wird übrigens auch nicht mehr angezeigt.
http://freenet-homepage.de/sweet.princess/Layouts/rachel_bilson22.htm


stoni / Website (3.7.07 14:30)
rufel wag es dich nich mein layout zu kopeieren faker ey !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de