*Different-Girls roqqt___<3

Welcome

Herzlich willkommen auf unserer Page. Hier treffen sich 4 verschiedene Girls, die alle komplett anders ticken. Wir wünschen euch viiel spaß auf der Page und besucht uns weiterhin so oft. Euer Different-Girls TEAM

Abwesend!!

*Gigi = 5 wochen Türkei
*Stoni= Privat Probs..
*Alina= Ka .

Main

Updates Gästebuch Abonnieren Affiis

Designs

Wishstuff Layouts Blends wallpaper Avatare

Maskottchen

http://img5.myimg.de/Teddy5573a.gif

Wieder da <3

 

Juuhuu! Ich bin wieder da!! Ich werde jetzt GIMP installieren und gleich ein paar Avas machen oder so^^ Sorry das hier alles durcheinander ist , aber das ist auch bald vorbei^^ Gigi und ich haben beschlossen, dass sie ein neues Layout macht , und wir werden euch fragen ob wir das nehmen sollen oder ein anderes oder dieses behalten.
Ich werde jetzt hoffentlich besser beim designen, sonst hör ich bald auf!
@Pia: Ich werde auch mal gucken!
@Lini: Mach mal wieder was ôo
@Stoni: Hoffentlich bist du bald mal wieder da <3
Lg Wiebke.

1.7.07 18:02
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (2.7.07 00:41)
Okay schau Mal :D


Pia (2.7.07 00:42)
Aufhören? Ne, ne, ne Wiebke Schön hier bleiben. Deswegen musst du nicht aufhören. Übung macht der Meister ;D


stoni / Website (3.7.07 13:34)
haii schatzis bin wieder da komm grad aus dem krankenhaus


lieb euch <333


Gigi / Website (3.7.07 14:28)
aahh stonii mausii .. was war denn looos??? ;( aber freu mich das du wieder da bist :D <333


Pia (3.7.07 14:33)
Die Stoni ist wieder da...die Stoni ist wieder da...


stoni / Website (3.7.07 14:38)
ah ich war im krankenhaus ich wurde ohmächtig und bin dann die treppen gefallen hab mir wirklich fast das genick gebrochen also war fast tot :O und jetzt hab ich ne schwere gehirnerschütterrung und nen finger gebrochen


Pia (3.7.07 17:05)
Knutsch Stoni. Danke.
Kannst löschen.


stoni / Website (4.7.07 14:31)
okay np x)


Wiebke (4.7.07 18:32)
STONI! WAS MACHST DU FÜR SACHEN?!?! Meine Sorge war jawohl berechtigt -.-'


Ich natürlich xD (4.7.07 18:38)
Naja , schön das du wieder halbwegs fit bist.. Ich hab dich voll vermisst :D
Ld <3
Gute Besserung nochmal :D


Ich - wer sonst? ^^ (4.7.07 18:40)
&& Pia? Ich hab da keine Begabung für :D
HILFE ! ICH KANN KEINE BRUSHES AUF MEINEN PC LADEN ! SCHEISS WINZIP -.-
Ich werd voll die Spammerin^^


Pia (4.7.07 18:51)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de