*Different-Girls roqqt___<3

Welcome

Herzlich willkommen auf unserer Page. Hier treffen sich 4 verschiedene Girls, die alle komplett anders ticken. Wir wünschen euch viiel spaß auf der Page und besucht uns weiterhin so oft. Euer Different-Girls TEAM

Abwesend!!

*Gigi = 5 wochen Türkei
*Stoni= Privat Probs..
*Alina= Ka .

Main

Updates Gästebuch Abonnieren Affiis

Designs

Wishstuff Layouts Blends wallpaper Avatare

Maskottchen

http://img5.myimg.de/Teddy5573a.gif

Lagebericht


Jau also:
Lini: ?
Gigi: Ab Dienstag 5 Wochen inna Türkei <3
Stoni: Private Probleme ; Kommt bald wieder <3
Wiebke: Bis zum 20.7. da , dann in Holland <33
Ich (Wiebke) mach n Wunschlayout für Christina & eins für Kira <3

Jau also:Lini: ?Gigi: Ab Dienstag 5 Wochen inna Türkei <3Stoni: Private Probleme ; Kommt bald wieder <3Wiebke: Bis zum 20.7. da , dann in Holland <33Ich (Wiebke) mach n Wunschlayout für Christina & eins für Kira <3

 

Lg.

8.7.07 21:25
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (8.7.07 21:27)
@Gigi
Fragt bloß deinen Urlaubsflirt wie Alt der ist sonst landest du ins Gefängnis wie der zurzeit in den Medien ist. Also schön aufpassen und viel Spaß!


Wiebke (8.7.07 21:48)
Hast Recht Pia da muss sie unbedingt draufachten^^


Kira (8.7.07 22:02)
^^oh ja, unbedingt. stimmt ja.^^


Marja / Website (9.7.07 15:28)
Hallo eure Layouts gehen nicht. Ich hatte vor einiger Zeit mir eines mitgenommen und im GB bescheid gesagt. Jetzt wird der nicht angezeigt bei mir und bei euch unter Layout gehen viele nicht mehr.
Bitte prüft ihr das damit ich weiß ob ich mir sonst einen anderen holen muss. Danke.
Schaut mal selbst bei mir ist das komisch auf einmal.


Marja (9.7.07 19:08)
Okay, ich lösche dann das Layout von euch weil es mir zu lange dauert und so nicht eine weitere Woche mein Blog lassen will.
Mails werden auch nicht beantwortet :-/


Gigi / Website (9.7.07 19:10)
ok marja.. und sry.. keiner von uns hat grad richtig zeit.. ich komm erst jetz grad an pc und hab au keine ahnung will lange ich bleib.. naja nomma sry x.x


Marja (9.7.07 19:37)
Okay. Schade weil ich gern den von euch behalten hätte. Aber schaut bitte nach warum eure Layouts nicht angezeigt werden. Vielleicht kann ich mir den ja später wieder abholen. XD


stoni / Website (10.7.07 00:07)
ich kann im mom nich oft am pc wenn überhaubt ne halbe stunde am tag in spätestens ein monat schäatze ich bin ich ganz da eher gesagt ganz für euch user da also bitte hakt unseren blog nicht ab in den ferien sind die andern ja auch nich da sry und viel spass im urlaub an alle


Wiebke (10.7.07 15:55)
Christina? Hoffe du liest das bald.. Soll ich das Lay coden? Das Lay: http://img4.myimg.de/FashionGirl7f3.png
Lg.


Wiebke (10.7.07 15:56)
@ Marja: Wir haben nie eine E-Mail bekommen.. ich zumindest nicht!


Christina (10.7.07 17:56)
Ich hatte das im Urin das du mir schreibst Wiebke

Soll das mein Lay sein? Wenn ja, dann läuft da was schief. Ich wollte so eines wie geschrieben wie das hier im Aufbau und kein Rosa und kein Schnickschnack Wiebke
Einfach Weißer Hintergrund und so wie hier euer Aufbau. Hast du nicht meine komis gelesen?


Christina (10.7.07 21:47)
Hallo Wiebke?


Wiebke (11.7.07 14:54)
Ach doch sorry echt blöd von mir.. tut mir echt unendlich leid
Ich werde es ändern.. nur mit dem Blend könnte es Probleme geben ôo


Christina (11.7.07 17:20)
Das wird schon ;-)


Christina (15.7.07 11:37)
Lagebericht ?
Bitte um News. Danke.


Wiebke (15.7.07 13:47)
Das mit den Problemen meinte ich weil ich keine Bilder hab von der die fürn Blend geeignet sind.. Ich suche schon seit Tagen, finde aber einfach keine


Christina (15.7.07 18:05)
Dann sende ich dir mal eines. An welche Mailadresse bitte?


Wiebke (16.7.07 16:14)
wiebi94@hotmail.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de