*Different-Girls roqqt___<3

Welcome

Herzlich willkommen auf unserer Page. Hier treffen sich 4 verschiedene Girls, die alle komplett anders ticken. Wir wünschen euch viiel spaß auf der Page und besucht uns weiterhin so oft. Euer Different-Girls TEAM

Abwesend!!

*Gigi = 5 wochen Türkei
*Stoni= Privat Probs..
*Alina= Ka .

Main

Updates Gästebuch Abonnieren Affiis

Designs

Wishstuff Layouts Blends wallpaper Avatare

Maskottchen

http://img5.myimg.de/Teddy5573a.gif

Wunschlayout


Hey! Ich wollte für Christina ein Layout machen, ich hatte aber keine Bilder. Ja schön und gut sie wollte mir welche per E-Mail schicken! Ich hab ihr meine Addy gegeben und einfach abgewartet. & was kam? NICHTS!
@Christina: Warum scheisst du MICH jetzt an? Ich habe dir gesagt das ich Bilder brauche! Aber nein anstatt einfach welche zu schicken kommt "Ich wusste das nichts kommt" und bla bla bla -.-' Das kotzt mich an immer die Schuld bei anderen zu suchen! Ich will dir das wohl noch machen , aber es geht nicht wenn ich keine Bilder habe! -.-*  Sorry. Ich habe nur meine Meinung gesagt!

Hey! Ich wollte für ein Layout machen, ich hatte aber keine Bilder. Ja schön und gut sie wollte mir welche per E-Mail schicken! Ich hab ihr meine Addy gegeben und einfach abgewartet. & was kam? NICHTS!@Christina: Warum scheisst du MICH jetzt an? Ich habe dir gesagt das ich Bilder brauche! Aber nein anstatt einfach welche zu schicken kommt "Ich wusste das nichts kommt" und bla bla bla -.-' Das kotzt mich an immer die Schuld bei anderen zu suchen! Ich will dir das wohl noch machen , aber es geht nicht wenn ich keine Bilder habe! -.-*  Sorry. Ich habe nur meine Meinung gesagt!

 

Lg Wiebke.
P.S.: Kommt jetzt nicht von wegen seid mal freundlicher!

31.7.07 15:11
 


bisher 51 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (31.7.07 20:32)
@Wiebkemaus, ich habe dir zwei Bilder gesendet und ich weiß nicht wo das Problem ist.
Wenn du sagst du hast keine Bilder bekommen - was soll ich deiner Meinung nach machen?

Mehr als zweimal Bilder senden kann ich nicht. Entweder schaust du ins Spamfach oder deine Mail ist nicht Korrekt.

Also bitte immer Easy bleiben ;-)


Wiebke (2.8.07 16:35)
@Christina Sorryyy ^^
Aber ich hab keine gekriegt
Also E-Mail kann sein das ich mich vertippt hab also hier noch einmal : wiebi94@hotmail.de ..
Auua Scheisse mein Arm tut weh ôo
Naja sorry ok ?
Lg.


Christina (2.8.07 19:08)
Okay Wiebke, ich sende die Bilder zum dritten Mal dir zu mit dieser Mail von dir ;D

Arm? Was hast du gemacht?


Wiebke (2.8.07 19:11)
Ich wurde geimpft & das tut bei mir immer ewig weh
Ich hoffe das was ankommt, bis jetzt ist noch nichts angekommen ôo


Christina (3.8.07 01:42)
Wiebke, ich habe es gesendet und irgendwie kommt es zurück. Veflixte Mail! Ich werde mir eine neue Mail zulegen weil der macht mir einfach viel zu oft Schlapp. Dann müsste das gehen. Morgen mache ich das gaaaaaaanz schnell ;-)

Ja kann schmerzen so eine Impfung.
Geimpft Wogegen?


wiebke (3.8.07 11:47)
okay mache das xD
Gebärmutterhalskrebs.
Naja bin essen <3
Lg


wiebke (3.8.07 12:35)
Eine Frage noch XD
Warum bist du um viertel vor 2 nachts noch on!?


Christina (3.8.07 16:37)
Warum? Weil ich Nachts arbeite in der Klinik
Ohne solche Leute wie mich gäbe es keine Genesung für kranke Menschen.

Was macht dein Arm? Besser?
Brauchst du sonst einen Tipp?
Nicht verzagen, Vhristina fragen


wiebke (3.8.07 16:40)
öö'' wie alt bistu? xD
Ja meinem Arm gehts gut aaber mirs beim essen n Teller aufn Fuß unterm großen Zeh gefallen & beim gehen tuts höllisch weh ôo
Übrigens: Ich habs geschafft n Layout zu machen aber das Imagemap will noch nicht so wie ich will oo''


Christina (3.8.07 23:35)
Waaas? Teller auf dein Fuß gefallen . Oh Wiebke, was machst du für SACHEN? Ja, es ist sehr Schmerzhaft, ich weiß. Hast du es gleich Gekühlt?

Ich bin im BESTEN Alter 26.
Oh hast du das Layout fertig?


wiebke (4.8.07 00:01)
nein! Ich schaff das mit dem Imagemap nicht ich überleg mir morgen abend was anderes
Nö im Moment gehts auch xD
Hat am Anfang n bisschen geblutet aber sonst gehts
Arbeitest du JEDE Nacht im Krankenhaus? Das muss doch irre anstrengend sein?
Lg


Christina (4.8.07 02:59)
Oki Maus ;-)
Ja, ich arbeite jede Nacht. Nachtdienst in der Notaufnahme. Als Nachtmensch habe ich mir eben genau das ausgesucht womit ich klar komme. Mir gefällt es gut und erlebe viel. Anstrengend manchmal wenn ich 16 bis 17 Stunden arbeiten muss. Schrecklich ist das am Silvester wegen den Böller und Verletzungen.
Hoffe das dein Fuß nicht alle Schattierungen bekommt. Ist ja meistens nach einen Bluterguss.


wiebke (4.8.07 11:18)
Ja bei Silvester ist das klar..
Ach meinem Fuß gehts soweit wieder besser


Christina (4.8.07 21:41)
Freut mich. :D


wiebke (4.8.07 21:43)
=) Bist du schon wieder im Krankenhaus? Chattest du dort eigentlich z.b. bei MSN?
Lg


Christina (4.8.07 23:32)
Ja ich bin wieder am Platz. Noch ist es ruhig und hoffe die nacht bleibt es auch.
Chatten kann ich nicht weil in der Notaufnahme ich immer Allzeitbereit sein muss wenn oben das Rote Licht angeht und mein Trommelfell fast platzen tut durch das getöne. Autsch!

Und du? Hast du Ferien? :-)


wiebke (4.8.07 23:34)
ouh das ist nicht so gut.. Musst du auch die Notrufe annehmen oder macht das jmd. anderes??
Ja ich hab gott sei dank ferien =)


Christina (5.8.07 12:57)
So, meine Nachtschicht ist gleich beendet und freue mich auf mein Bett.
Sirenen sind nun Mal Laut :D
Nein ich nehme keine Notrufe an sondern stehe Bereitschaft. Und wenn jemand kommt narkotisiere ich sie oder ihn für die OP. Was bin ich also? :D
Und du genieße deine Ferien.
Bis nachher.


Sara (5.8.07 13:00)
sehr ruhig hier geworden. wie nett, unterhaltung erster klasse. finde ja super toll.
@christina du bist anästhesistin und notarzt. hihi, schnell eraten. sorry wiebke das ich schneller war.


wiebke (5.8.07 14:13)
höhö ich hätts eh nicht gewusst
Ja danke und du geniesse dein Bett .
Sara liegt hoffentlich nur an den Ferien.. Danach wirds hoffentlich besser
Lg


Sara (5.8.07 15:47)
klar sind alle schön in den urlaub und andere bei dem wetter draußen. ich sitze im pool bei meinem bruder der ein tolles haus hat. muss man ausnutzen bevor sie kinder kriegen und die idylle gestört wird
sorry, hab nix gegen kinder aber sie machen einfach viel zu viel lärm.

wie gehts dein fuß? hab gelesen dir ist ein teller drauf gefallen. autsch! tut arg weh, was?


Pia (5.8.07 15:48)
Hllö! Bin aus den Urlaub zurück und war so geil! Schade das es immer zu schnell zuende geht.
Wiebke, dir Gute Besserung!
Wogegen bist du geimpft worden?


wiebke (5.8.07 15:52)
naja nur wenn ich den zeh nach oben knicke -autsch- .
Ich will auch schwimmen
ja wenn sie klein sind ja xD
Ich kann mich ruhig verhalten
@Pia: Danke. Gebärmutterhalskrebs ..
Oh gott kann mir jemand mal verraten , warum ich so müde bin? :D


Christina (5.8.07 22:30)
Frisch ausgeschlafen und Allzeitbereit :-)
Warum du so müde bist? Hast du nicht geschlafen? Mindestens acht Stunden.
Gute Wahl bei der Impfung ;-)


Wiebke (5.8.07 23:11)
Klar hab ich geschlafen sogar ... äh ... warte ich habs sofort! xD ... 10 Stunden :D aber heute wirds ne lange nacht xD
Ich räum heute nacht auf damit ich das nich unter beobachtung von meiner ma machen muss


Christina (6.8.07 01:07)



stoni / Website (6.8.07 13:56)
ha geil ich dachte bimmer ich wär die älteste hier aber christina du hast mich wohl um knapp 9 jahre übertroffen (: also ich weiss nicht ich könnt im kranknehaus net arbeiten ^^

lieb euch alle troztz meines i-net verbots -.-
<333


wiebke (6.8.07 13:58)
wie lange hast du noch verbot?
ich dich / euch auch <3
Ich könnte das auch nicht.. Ja Arzt vielleicht aber wenn dann nur ne Praxis und nicht im Krankenhaus XD


stoni / Website (6.8.07 16:34)
ja ne voll das blut und so nene lieber nich ^^ich weiss net darf im mom nur heimlich am pc voll mies kollege maht mir ja meine pc aber das dauert iwie ich will endlich wieder designen :'(


Christina (6.8.07 19:06)
I-Net Verbot? Gibt es sowas noch?
Eltern können sehr grausam sein @Stoni
Ja, ja, wir werden alle älter ob wir wollen oder nicht.
Nur das vergessen die meisten ;-)


wiebke (6.8.07 23:44)
Der "Zahn der Zeit" lässt auch uns nicht aus


Christina (7.8.07 00:11)
He, he,


stoni / Website (7.8.07 18:18)
ach ich finds toll alt zu werden (: naja sozu sagen inet verbot ist des nicht ich hab nur den übelst beschissensten stiefvater den man sich vorstellen kann der penner will einfach nich das ich am pc darf und meine mutter hält zu ihm wie immer und dann hilft der mir net mal wenn ich mir fast das genick brech nerven hat der aber ich ignorier den einfach eiskalt naja kann man nix machen jedenfalls habe ich erfahren das mein pc fast fertig ist meine lieben <333


Christina (7.8.07 19:04)
Stoni, ich kann dich gut verstehen. Stiefväter übernehmen gern die Rolle des Lehrers und für verpasste Momente in ihrem Leben. Falls du verstehst was ich meine ;-)

Ich finde das auch toll älter zu werden und kann es kaum abwarten 40 zu sein. Das dürfte auf Grund der schnelllebigen Zeit ganz locker zu erreichen.
Gott brennen meine Augen heute! Gestern war die Hölle los bei uns und ärgere mich immer wieder über die dummen Teenager die gern ihren Kopf nicht benutzen und einfach über eine verbotene Brücke von 18 Meter Höhe ins Wasser springen - wegen den angeblichen Kick. Hallo!? Gehts noch? Unten sind gerade Mal 3 Meter Tief und viele Steine die nur darauf warten solche idioten aus dem Leben zu scheiden.

Sorry, aber musste sein


wiebke (7.8.07 19:11)
Stoni: Bald kannst du ja ausziehen oder??
Christina: oh mann! Ich würde sowas niemals machen ôo Wie viele warens denn getsern?


Christina (7.8.07 19:50)
18 Fälle. 17 zuviel für meinen Geschmack, wenn du mich fragst.
Drei starben gestern Nacht im Alter von 15, 16 und 19 Jahre.
Ich frage mich ob es sich gelohnt hat so Früh seinen Leben zu verpielen. Ich verstehe diese Jugend nicht mehr. Ehrlich nicht.


wiebke (7.8.07 21:19)
oh alles sowas mit Brücken und sowas? ôo omg !


Christina (7.8.07 22:47)
Oooooooohm
Genau!


wiebke (7.8.07 22:48)
oh gott!


Christina (8.8.07 00:43)
Was heißt hier "Oh Gott! ?"
Ja, der auch.


wiebke (8.8.07 13:08)
Hoffentlich warens heute nacht nicht soo viele Fälle?!


Sarah (8.8.07 14:38)
@christina
spannender beruf. aber bewundere mensche wie dich die diesen harten job machen.


Christina (9.8.07 18:25)
Sarah, einer muss es ja tun
Aber ich bin immer mit Leib und Seele dabei. Auch an solchen Tagen wie heute bei der Hitze.
Könnte mir was besseres vorstellen als hier zu sein. Aber ist ja menschlich.


Sarah (9.8.07 20:07)
stimmt. dennoch bewundere ich dich dafür. ich hätte da kein bock.
klar bei dem wetter. XD deswegen schon alleine hätte ich keine lust ständig notdienste zu schieben.
ich wünsche dir einen ruhigen abend, obwohl bei dem beruf weiß man nie was kommt.


Wiebke (10.8.07 17:25)
ich koennte sowas sowieso nicht , mit so vielen wunden *brr* ich fand meine narbe ja schon ekelig am anfang


Sarah (11.8.07 12:01)
ich auch nicht wiebke.


stoni / Website (11.8.07 14:19)
was darüber hab ich gestern bei taff was gesehen über die freaks die die brücken runter springen kann das sein das dass genau bei dir ist christina???ja aber mein stiefvater is voll der penner ich red seit bestimmt 2 monaten einfach net mehr mit dem trotzde, darf ich net am pc -.- aber meiner ist fast fertig endlich ich vermiss euch alle schrecklich und und mein wiebke schatzilein ganz besonders (: hehe naja ich bald back hoffen wirs mal


Christina (11.8.07 22:30)
Stoni, ach was, war das im TV? Dann kann ich mich nur wunder das die Medien das noch verschönern und die Kids animieren.
Siefvaäter sind ein Ding für sich Stoni. ;-)


wiebke (11.8.07 23:29)
ohh Stonii Ich vermiss dich auch voll .. Ich hab mir voll Sorgen gemacht weil du nie mehr on warst! oo'' Hoffen wir das du heute nicht so viele Fälle hast Christina


Christina (12.8.07 00:19)
@Wiebke
Bisher hatte ich schon den 29. Notfall. Das Leute am Wochenende immer nur Blödsinn im Kopf haben müssen. Manche sind echt zu komisch und kommen auf die absurdsten Ideen. Aber ich muss mich ja an die Schweigepflich halten.


Wiebke (12.8.07 11:46)
29. ?! HEUTE?! omg! Du tust mir Leid ôo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de