*Different-Girls roqqt___<3

Welcome

Herzlich willkommen auf unserer Page. Hier treffen sich 4 verschiedene Girls, die alle komplett anders ticken. Wir wünschen euch viiel spaß auf der Page und besucht uns weiterhin so oft. Euer Different-Girls TEAM

Abwesend!!

*Gigi = 5 wochen Türkei
*Stoni= Privat Probs..
*Alina= Ka .

Main

Updates Gästebuch Abonnieren Affiis

Designs

Wishstuff Layouts Blends wallpaper Avatare

Maskottchen

http://img5.myimg.de/Teddy5573a.gif

                  Layout

Jaa hier wird wieder was getan <3 Da ich es hasse das meine Einträge doppelt werden benutze ich die Überschrift nicht mehr ^^
Aaalso ich habe ein Layout gemacht -wasn wunder xDD-

-klicksuu hier-
Kommis , Morddrohungen & Heiratsanträge bitte ins Gästebuch xD

11.8.07 23:18
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina (12.8.07 00:16)
@Wiebke
-klicksuu hier-
Wie Süß.

Und was macht mein Layout, meine Süße?


Sarah (12.8.07 00:17)
wasn wunder xDD


Sarah (12.8.07 00:20)
guten abend christina XD


Wiebke (12.8.07 11:45)
Ich würds ja machen aber ich hab ja immer noch keine Bilder??
Sonst hättest dus womöglich schon ^-^


Wiebke (16.8.07 13:40)
Ey macht ihr euch über mich luustig? >_<
^^


Sarah (16.8.07 15:07)
nö wiebke
wir finden das nur so süüüüüüüüüß wie du das geschrieben hast und klingt eben niedlich das "klicksuu hier"


wiebke (16.8.07 15:44)
irgendwie nich so xD Aber ihr habt kein Kommi zum Lay selber abgegeben ôo >_<


stoni / Website (17.8.07 15:12)
ich finds toll ich sags mal wieder (: ach man ohne euch isset iwie doof den ganzen tag abzugammeln -.-
lieb euch <3


Wiebke (18.8.07 14:21)
wir dich auch <3
Ich zumindest
Du tust mir Leid


Christina (18.8.07 15:59)
Na Mädels? Bringt mal Schwung in die Bude hier
Ausgeschlafen? Was macht ihr so?


wiebke (18.8.07 16:01)
Jaa sind wir bestimmt
Du hoffentlich auch?!
Ich geh heute aufs "Volksfest" :D
Da freu ich mich schon seit letztes Jahr drauf Und was machst du soo??
Lg


Christina (18.8.07 18:47)
Volksfest? Prima. Trink einen für mich
Was ich mache? Lach. Es ist Wochenende und warte auf den nächsten bekloppten die wie immer sich am Wochenende einen liefern.
Blut, Knochenbrüche, Platzwunden usw...usw...usw...
Schön nicht?


wiebke (18.8.07 21:24)
Nene ich hab nicht getrunken
oo'' nicht gut..
Sag mal weisst du was gutes gegen Übelkeit wenn man in zu vielen Fahrgeschäften war??


Christina (18.8.07 23:42)
Wiebke, Fahrgeschäften? Da kann ich dir nicht ganz folgen. Bitte kläre mich auf
Gegen Übelkeit gibt es leider nur einen Mittei: Zusehen das man Gesund mit allem umgeht.
Aber wenn ich aufgeklärt bin über diene Fahrgeschäfte könnte ich dir helfen.


Sarah (19.8.07 11:10)
@wiebke
fahrgeschäften? hä? kenn den ausdruck gar nicht. was soll das sein?


Wiebke (19.8.07 16:17)
Achterbahn und so was Karusells usw :P Naja jetzt istes egal ;D Am besten hilft immer noch pennen :D


Christina (19.8.07 19:40)
Ihr habt ja ausdrücke
Genau Wiebke, schlafen ist die schönste Medizin. Aber das hast du selbst herausgefunden.
Ich mag keine Achterbahn da ich genug Achterbahn habe im Job


wiebke (19.8.07 19:42)
xD
Ich bin für die meisten sachen zu empfindlich xD


Christina (19.8.07 21:30)
Ooooh, komm her...


Christina (19.8.07 21:51)
Myblog spinnt Mal wieder heftig!
Wo ist mein Blog??? Wir gar nicht angezeigt. Was soll der Käse myblog?
Echt ein nerviger Anbieter dieser Hobbyjunge.


Sarah (19.8.07 22:43)
jap, da haben sich viele angemeldet und keiner wird angezeigt. myblog ist echt schrott XD


stoni / Website (20.8.07 02:37)
nene ich war am wochenende nur bei meinen freund playsi zocken :D bei mir gibbet nix neues ausser ein neues pircing diesmal nur nase ^__^ hach ja und moin krieg ich nen neuen job oder eher nacher naja ich geh mal schlaffen <333 nachtiii


wiebke (20.8.07 13:35)
äh ich dachte du hast einen? òó


stoni / Website (22.8.07 19:44)
hatt ich auch bis letzens


Christina (28.8.07 02:30)
Schöne Grüße aus der Notaufnahme
Wo steckt ihr denn?


Wiebke (28.8.07 20:23)
Ich war pennen x)
War heute im Vergnügungspark xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de